skip to Main Content
Claudia Woodtli

Mutter und Familienfrau
Erziehungsberaterin IEB
CAS Soziale Arbeit in der Schule
Sportlehrerin ETH
Kontaktlehrperson Suchtprävention

Bettina Amacher

Mutter und Familienfrau
Erziehungsberaterin IEB
Betriebliche Mentorin i.A.
Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching
Physiotherapeutin FH

Über uns

Im Jahr 2009 hat uns ein Zufall zusammengeführt. Ein grosses Glück, dass wir zwei Frauen zueinander gefunden haben. Wir ergänzen uns perfekt, sind stets ehrlich und aufrichtig miteinander, sprechen über viele Bereiche, die uns berühren und mögen uns einfach wahnsinnig gern. Soweit die Vorgeschichte.
Regelmässig sind wir an erzieherische Grenzen gestossen. Ohnmacht und Unwissen, wie wir stärkend auf Herausforderungen mit unseren Kindern reagieren können, haben uns zu den Kursen von Mària Kenessey geführt. Über die Elternmodule sind wir zur Erziehungsberaterinnen-Ausbildung gelangt. Heute pflegen wir beide zuhause eine meist positive und respektvolle Art, miteinander umzugehen.
Unsere Erfahrungen und unser Wissen geben wir dir gerne in unseren Kursen und Workshops weiter.

Elsbeth Fahrni

Unsere gute Fee im Backoffice
verwaltet die Anmeldungen

NEWSLETTER
Wir informieren euch ca. 4x im Jahr über neue Kursangebote, tolle Erkenntnisse und sonstige nennenswerte News.

 


 

 

Back To Top