skip to Main Content

Anja R.

Ich denke, mir werden bei jeglichen Situationen, die in den nächsten Jahren noch kommen werden, immer wieder Momente, Sätze und Tipps aus dem Kurs einfallen.

Marilena S.

Die Kursleiterinnen sind überzeugt von der Thematik , sehr authentisch. Offene, ehrliche , praxisnahe eigene Erfahrungsberichte der Kursleiterinnen. Zeit haben, um eigene Erfahrungen zu schildern.

Manuela V.

Bettina & Claudia als Team sind kompetent, lustig, sich ergänzend und sympathisch.

Anja R.

Mir hat besonders der Austausch mit anderen Mamis gefallen. Hören, wie es im Schweizer Haushalt so läuft, wie alle bei den gleichen Problemen anstehen und manchmal ratlos sind.

Nadine H.

Liebe Bettina und Claudia
An dieser Stelle vorab schon mal ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Zeit mit Euch, der Kurs hat mir wirklich gut getan und mir neue Perspektiven in der Kindererziehung aufgezeigt. Die besprochenen Themen haben es aus aktueller Sicht bei uns auf den Punkt getroffen; ich konnte so viel mitnehmen und aktiv anwenden, es war sowas von inspirierend für mich! Ihr seid zwei sehr sympathische Frauen, man merkt, dass ihr das mit vollem Engagement macht und dabei seid. Wir haben in der Tat auch die Wirkung einzelner «Taktiken» gesehen; eine positive Veränderung im Familienleben, die auch der Papa gesehen hat und aktiv versucht anzuwenden.

Einblicke in die Kurse

Theoretische Inputs wechseln sich ab mit Austausch von Alltagssituationen aus der Gruppe. Eine offene, wertschätzende und humorvolle Atmosphäre ist uns wichtig.

NEWSLETTER
Wir informieren euch ca. 4x im Jahr über neue Kursangebote, tolle Erkenntnisse und sonstige nennenswerte News.

 


 

 

Back To Top